Kölner Klinikclowns & Bläck Fööss engagiert für Flüchtlingskinder in Köln

Seit Oktober 2015 spielen wir für geflüchtete Familien und deren Kinder in Notunterkünften in Köln.

Auch die Kölner Band Bläck Fööss ist von diesem Projekt begeistert und wir freuen uns sehr über deren großartige Unterstützung!

 

 

Gemeinsam mit Marc Metzger Lachen machen!

Wir freuen uns über die tolle Freundschaft und Zusammenarbeit mit "Dä Blötschkopp" Marc Metzger. - Er stiftete Ende 2014 die unglaubliche Summe von 25.000€ für die Arbeit der Kölner Klinikclowns. Damit ist viel Freude und Lachen für einen längeren Zeitraum garantiert.

Wir singen, tanzen und rufen ein großes-clowniges Dankeschön!

Gummersbach / Wiehl

Erster Pate der Kölner Klinikclowns ist seit dem 01. Dezember 2011 der ehemalige Handballbundestrainer Heiner Brand.

Er wird uns im Raum Gummersbach / Wiehl untersützen.

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok